Skip to content

Referenzen

Referenzen

Bernd K. schrieb am 09.11.2020 (5 Sterne):
„Absolut engagiert, kompetent und jederzeit zielstrebig. Immer wieder.“

Eheleute S. schrieb am 07.11.2020 (5 Sterne):
„Sehr kompetente Beratung mit sehr guter Präsentation der Immobilie. Die Immobilie wurde zum vereinbarten Preis verkauft.“

Danyel H. schrieb am 16.10.2020 (5 Sterne):
„Schnell, unkompliziert, freundlich, alles bestens.“

Maria D. schrieb am 01.10.2020 (5 Sterne):
„Frau Schnölzer und ihr Team haben sehr schnell einen Besichtigungstermin organisiert, haben sich Zeit genommen bei dem Termin, war sehr kompetent in der Beantwortung unserer Fragen und hat weitere Infos schnell besorgt. Sehr kompetent und absolut empfehlenswert!“

Judith K. schrieb am 11.08.2020 (5 Sterne):
„Die Zusammenarbeit war sehr professionell und angenehm. Frau Schnölzer hat eine sehr professionelle Art der Präsentation und Vermarktung gewählt, so dass unsere Immobilie innerhalb kürzester Zeit verkauft war. Jederzeit wieder und herzlichen Dank!“

Chris S. schrieb am 23.06.2020 (5 Sterne):
„Endlich mal eine Maklerin die einen super Service bietet und zuverlässig ist. Wir haben vorher leider nur negative Erfahrungen mit der Immobilien Suche über einen Makler gehabt und bedenken uns für die sehr gute Arbeit!“

Stephanie G. schrieb am 27.05.2020 (5 Sterne):
„Sehr schnelle und komplizierte Kontakt Aufnahme 👍 Endlich mal ein Makler der sich noch kümmert oder einen informiert wenn ein Objekt schon weg oder reserviert ist 👍 Einfach toll, macht weiter so 🙂

Bruno B. schrieb am 26.05.2020 (5 Sterne):
„Frau Schnölzer hat das Objekt von der Erstkontaktaufnahme mit Beratung, über die Präsentation und bis zum schnellen Verkauf der Immobilie, sehr kompetent begleitet. Ich kann Schnölzer Immobilien absolut empfehlen.“

Zaur G. schrieb am 27.04.2020 (5 Sterne):
„Sehr kompetent und problemlos“

Horst S. schrieb am 25.11.2019 (5 Sterne):
„Als Vertreter einer Erbengemeinschaft möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen, sehr geehrte Frau Schnölzer, für die gelungene Vermittlung und die professionelle und engagierte Abwicklung des Verkaufs der Immobilie unserer verstorbenen Tante bedanken. Besonders hebe ich hervor, dass der von Ihnen ermittelte und von uns avisierte Kaufpreis exakt erreicht wurde. Der von Ihnen benannte Zeitraum für einen Verkaufsabschluss wurde von uns als sehr kurz angesehen. Durch Ihr Engagement konnte dieser jedoch ebenfalls eingehalten werden. Ich habe den Eindruck, dass Sie sowohl uns als auch die Verkäuferseite wie auch die Kaufinteressenten und schließlich die Käuferfamilie über den gesamten Prozess höchst qualifiziert und vertrauensvoll begleitet haben. Die Zusammenarbeit mit Ihnen war eine sehr gute Erfahrung. Horst S.“

Reinhard H. schrieb am 08.11.2019 (5 Sterne):
„Frau Schnölzer hat vom 1. Gespräch bis zur Wohnungsübergabe alles selbst in einer so engagierten und professionellen Weise durchgeführt, die ich bisher bei keinem Makler erlebt habe. (ich habe bereits diverse Objekte gekauft und verkauft) Ich werde mich bei weiteren Immobilienangelegenheiten immer wieder gern an das Immobilienbüro Schnölzer wenden.“

Horst M. schrieb am 06.11.2019 (5 Sterne):
„Frau Schnölzer hat sich als fachkundige und kompetente Maklerin erwiesen und sich mit großem Einsatz um das Projekt gekümmert.“

Frank H. schrieb am 27.09.2019 (5 Sterne):
„Sehr korrekte und zuverlässige Vorgehensweise“

Marcela V. schrieb am 06.09.2019 (5 Sterne):
„Fr.Schnölzer ist sehr natürlich, nett und professionell. Stellt die Tatsache so, wie die sind. Termin kam auch kurzfristig, was toll ist. Würde auf jeden Fall allen weiterempfehlen.“

Hendrik N. schrieb am 07.07.2019 (5 Sterne):
„Ab der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abschluss hat Frau Schnölzer mich sehr kompetent begleitet. Mit ihrer offenen und positiven Art und auch immer ehrlichen und realistischen Einschätzung fühlte ich mich durchgängig gut beraten und unterstützt. Ich kann Frau Schnölzer nur empfehlen und Danke für die Zusammenarbeit!“

Tanja A. schrieb am 16.06.2019 (5 Sterne):
„Haben uns bei Frau Schnölzer sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr nette und freundliche Beratung, schnelle und kompetente Abwicklung. Immer gerne wieder.“

Martin B. schrieb am 03.04.2019 (5 Sterne):
„Frau Schnölzer ist eine kompetente, umsichtige und sympathische Maklerin. Die Präsentation der Immobilie war sehr gut. Frau Schnölzer war immer erreichbar. Über den schnellen Verkauf der Wohnung war ich positiv überrascht.“

Eray Y. schrieb am 21.03.2019 (5 Sterne):
„sehr nett und kompetent“

Annette M. schrieb am 09.03.2019 (5 Sterne):
„Ich habe mich sehr gut und kompetent beraten gefühlt“

Rainer K. schrieb am 19.02.2019 (5 Sterne):
„Frau Schnölzer konnte sehr gut die Besonderheiten des Objektes erfassen und so ein entsprechendes Expose erstellen. Auf dieser Grundlage und mit Hilfe ihrer langjährigen Erfahrung hat sie sehr schnell geeignete Interessenten herausgefiltert, mit denen dann konkrete Gespäche geführt werden konnten. Auf diese Weise kam es innerhalb weniger Wochen zu einem Abschluss. Immer wieder gerne.“

Anonym schrieb am 10.02.2019 (5 Sterne):
„Ich war mit der Fachkompetenz sehr zufrieden, ich kann Frau Schnölzer nur weiter empfehlen. Die Wohnung wurde sehr schnell aufgrund der Professionalität der Immobilienmaklerin vermietet“

Anonym schrieb am 08.02.2019 (5 Sterne):

„+ Zügige, zielorientierte Vorgehensweise + Rasches Ergebnis nach zuvor 1-jähr. erfolgloser Vermarktung durch ein anderes makelndes Unternehmen + absolut zufriedenstellende Kaufpreis-Erzielung“

Uwe R. schrieb am 08.02.2019 (5 Sterne):

„Sehr nette und sehr kompetente Beratung. Der Kaufabschluss incl. der Vertragsverhandlung war für mich sehr entspannt. Kann ich unbedingt weiterempfehlen“

Anonym schrieb am 14.07.2018 (5 Sterne):

„Kann ich nur empfehlen, sehr freundliche Immobilienmaklerin!“

Eheleute R. schrieben am 16.10.2017 (5 Sterne):

„Obwohl die Bedingungen für die Besichtungstermine nicht optimal waren, ist es Frau Schnölzer zu verdanken, dass es zu einem kurzfristigen Verkauf kam“

Dieter S. schrieb am 09.10.2017 (5 Sterne):

„Wir haben Frau Schnölzer als eine in allen Belangen sehr freundliche, kompetente und professionelle Marklerin kennengelernt und können sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Schnelle und unkomplizierte Kommunikationswege waren bei der Umsetzung unseres Verkaufsvorhabens sehr hilfreich.“

Susanne T. schrieb am 24.04.2017 (5 Sterne):

„Eine sehr professionelle Abwicklung, die Absprache der Termine, alles hat super geklappt. Vielen Dank!“

Eheleute F. schrieben am 24.04.2017 (5 Sterne):

„Wir waren mit der Beratung und dem Verkauf durch Frau Schnölzer sehr zufrieden“

Inge Sch. schrieb am 06.01.2017 (5 Sterne):

„Ein großes Lob und ein dickes Dankeschön an Frau Schnölzer. Ich fühlte mich zu jeder Zeit und in allen Punkten immer umfassend und äußerst kompetent beraten. Frau Schnölzer hat den gesamten Prozess absolut professionell und vertrauensvoll begleitet. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen und stehe gerne als Referenz auch persönlich zur Verfügung. Ich bin sehr dankbar und glücklich, dass ich Frau Schnölzer als Ansprechpartnerin für meine Immobilie hatte. Sie hat meine Immobilie in sehr kurzer Zeit vermarktet und einen solventen Käufer gefunden. Top!!!“

Claudia F. schrieb am 09.12.2016 (5 Sterne):

„Sehr geehrte Frau Schnölzer, wir bedanken uns sehr herzlich für die überaus gute Zusammenarbeit und Ihr Engagement beim Verkauf unserer Immobilie. Sie schätzen neue Situationen sehr gut ein und haben einen super Blick für den richtigen Moment!! Vielen Dank und viele Grüße“