Referenzen

AUSGEZEICHNET
85 Bewertungen auf
Sabine Althaus
Sabine Althaus
März 8, 2024.
Das Büro Schnölzer hat sich als äußerst professionell und kompetent erwiesen. Die umfassende Kenntnis des Marktes führte zu einem reibungslosen und erfolgreichen Immobilienabschluss. Die Kommunikation mit dem Büro und Frau Schnölzer persönlich war stets transparent und mit einem hohen Engagement verbunden. Alle unsere Fragen wurden zügig beantwortet. Die Effizienz und Zuverlässigkeit hat den Auftrag aus unserer Sicht äußerst positiv gestaltet. Ich kann das Büro Schnölzer und insbesondere Frau Schnölzer persönlich uneingeschränkt empfehlen!
Wolfgang Klemme
Wolfgang Klemme
Februar 24, 2024.
Sehr professionell und zuverlässig. Frau Schnölzer und Team kümmert sich um alles. Uneingeschränkt zu empfehlen. Wir würden auch die nächste Immobilie von Ihr vermitteln lassen.
Jörg Brökemeier
Jörg Brökemeier
Februar 23, 2024.
Einen grossen Dank an Frau Schnölzer und ihr Team. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr Professionell und Kompetent beraten gefühlt. Jederzeit gerne wieder.
Lukas Richter
Lukas Richter
Februar 2, 2024.
Vom ersten Kontakt bis zum Kaufabschluss absolut professionell. Alle aus dem Team waren sehr freundlich und zuvorkommend, vielen Dank. Sehr zu empfehlen.
Dirk Bredtmann
Dirk Bredtmann
Januar 30, 2024.
Sehr gute Beratung und professionelle Abwicklung des Grundstücksverkaufs
Marcel Klewer
Marcel Klewer
Januar 25, 2024.
Das gesamte Team ist sehr kompetent und hat sich stets viel Mühe gegeben. Insbesondere Frau Schnölzer war immer mit vollem Einsatz dabei. Danke dafür.
Orhan Yasin
Orhan Yasin
Januar 24, 2024.
Sehr freundliche Mitarbeiter. Frau Schnölzer kümmerte sich persönlich auch sehr wir sind sehr zufrieden und freuen uns schon auf unser neues Zuhause. Vielen Dank auch für die tolle Beratung und mehrfaches Telefonat.
Heike Wegener
Heike Wegener
Januar 10, 2024.
Professionell und unkompliziert - ein herzliches Danke an das gesamte Team, wir empfehlen gern weiter !!! Verdiente 5 Sterne
Oberbecksen
Oberbecksen
Oktober 26, 2023.
In allen Bereichen hervorragende Durchführung des Auftrages. Herzlichen Dank.