Referenzen

AUSGEZEICHNET
72 Bewertungen auf
Klara Müller
Klara Müller
September 21, 2023.
Schnelle und unkomplizierte Kontaktaufnahme, nette und kompetente Besichtigung
Marco Dingsda
Marco Dingsda
September 8, 2023.
Kompetente, faire und ehrliche Beratung; schnelle Bearbeitung von Anliegen und immer freundlich und Kundenorientierung sind die Gründe für 5 Sterne. Immer wieder gerne !!
Knoll Klaus-Peter
Knoll Klaus-Peter
August 1, 2023.
Sehr professionelle Darstellung der Immobilie und sehr flexibel in Bezug auf Besichtigungstermin. Auch wenn wir die Immobilie nicht gekauft haben, die Maklerin hat uns stets offen und fair informiert
Jonas J.
Jonas J.
Juli 18, 2023.
Der gemeinsame Austausch war seit der ersten Kontaktaufnahme bzgl. einer Hausbesichtigung sehr freundlich und aufmerksam. Im weiteren Verlauf war das ganze Team sehr engagiert und bei Fragen oder Nachfragen zu Unterlagen jederzeit erreichbar und verlässlich. Daher klare Weiterempfehlung von unserer Seite aus!
Kristian Sommer
Kristian Sommer
Juli 11, 2023.
Vielen Dank an das Team von Schnölzer Immobilien! Die Beratung war zu jederzeit top, auch wenn die Immobilie am Ende leider nicht zu uns gepasst hat.
Dani K.
Dani K.
Juli 11, 2023.
Meine Mutter hat ihr Haus über Schnölzer Immobilien verkauft und wir hätten uns keine bessere Begleitung für unseren Immobilienverkauf wünschen können. Alles angefangen von der Beratung, die Käufersuche und bis hin zur Erreichbarkeit sind einfach wunderbar gewesen. Alle sind dort sehr kompetent und sehr freundlich und auch sehr ehrlich. Jederzeit würde ich Schnölzer Immobilien wieder bei Bedarf kontaktieren. Liebe Grüße ans das ganze Schnölzerteam.
Felix Samson
Felix Samson
Juni 20, 2023.
Freundlich, gut vorbereitet und kompetent
Christian Meyer
Christian Meyer
Juni 20, 2023.
Toller und seriöser Service, habe mich gut verstanden und aufgehoben gefühlt, kann ich mit guten Gewissen weiterempfehlen.
UWE HÜBNER
UWE HÜBNER
Juni 20, 2023.
Sehr kompetente Immobilien Beratung Freundlich und mit vielen Interessanten Angeboten ...